DST022 Das ist jetzt bayerisch, das kann ich nicht

Dauer: 2:33:15

Der Stammtisch ist zurück in Stammbesetzung in der Stammlocation.
Die Babypause hat bei zumindest einem der Stammtisch-Jungs für eine Menge Mitteilungsbedürfnis gesorgt.
So viele Sachen die passiert sind, so viel Meinung, die sich aufgestaut hat und nicht in den Äther gepustet werden konnte. Da haben die anderen beiden in dieser Folge schon Schwierigkeiten, sich durchzusetzen…

Diese Folge ist thematisch mal wieder einmal ein Best-Of der aktuellen Social Media Debatten, rund um Markus Söders Jugendsünden, die griechische Tragödie, eine streichelnde Angela Merkel, sowie das obligatorische Craft-Bier. Und da wir auch noch Elternzeit hatten, empfehlen wir auch noch Serien für die Stunden zwischen Windeln wechseln, Stillen und Baby herumtragen.

Viel Spaß mit dieser neuen Folge des Stammtisch-Podcasts.

Moderation

Jens Jens
Johannes Johannes
Kai Kai

Intro

00:00:17

Episodenbier: Hopfmeister Surfers Ale

00:01:29

Bier-Point — Hopfmeister Surfers Ale — Kyrie eleison — Ramadan Special des BR — Fliegendes Spaghettimonster.

Episodenbier: Gösser Naturradler

00:44:18

(großer Radlertest — 16er Blech) .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.