DST031 Max Power an der Büffeluniversität

Dauer: 2:18:53

Heute haben wir uns thematisch mal vollkommen frei gemacht, und uns einfach treiben lassen. Doch anders als gedacht, kommt dabei eine thematisch sehr fokussierte Folge heraus.

Wir reden über den Wechsel des Nachnamens, Musikgeschmack im Allgemeinen und Konzerte im Speziellen und über  Nahrung mit dem Schwerpunkt Fleisch und Innereien.

Und es gibt auch mal wieder ausführliche Shownotes.

Moderation

Jens Jens
Johannes Johannes
Kai Kai
Wastl Wastl

Intro

00:00:00

Episodenbier und leckeres Essen

00:01:17

(Riegele Auris 19 — ahle Wurst — Zwiebelkuchen — Federweißer — Auenfischer — Topinambur — Dry Aged Beef) .

Veränderung des Musikgeschmacks

01:22:43


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.