DST035 7 Beef Jerky sind auch ein Schnitzel

Dauer: 2:23:45

Tataaaaa!!!!
Mit uns habt Ihr sicher nicht gerechnet, oder?

Private Gründe (Umzug, kranke Kinder etc.pp.) haben uns leider in den vergangenen 4 Monaten so sehr beschäftigt, dass wir keine veröffentlichbare Folge produzieren konnten.

Aber: alles hat ein Ende (nur die Wurst hat 2) – auch die Stammtisch-Durststrecke.

Heute bringen wir Euch Meinungen und Diskussionsstoff zu Spießigkeit und Helmut Kohl (ja, die Themenkombination war purer Zufall). Wir verkosten Wastls selbstgemachtes Beef Jerky und diskutieren über den pan-europäischen Niedriglohnsektor, Fahrverbote für Diesel-PKW und Homeoffice um den Pendelverkehr zu verringern.

Moderation

Jens Jens
Johannes Johannes
Kai Kai
Wastl Wastl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.