Das Konzept

Wir sind gekommen, um der Institution Stammtisch neues Leben einzuhauchen.

 

  • “Podcasting. Es ist wie Radio, nur besser: kostenlos, werbefrei, immer online und verfügbar. Keine Unterbrechung durch Wetterbericht oder Verkehrsmeldungen. Und das Beste: Jeder kann seinen eigenen Sender gründen.”

Stammtisch, das bedeutet für uns, einmal pro Monat mit Freunden bei Getränken zusammenzusitzen und aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft und Technik kontrovers zu diskutieren.

Das Niveau der Unterhaltung dabei nicht in die sprichwörtlichen Niederungen des traditionellen Stammtisches sinken zu lassen, ist unsere Verpflichtung gegenüber unseren Hörern.

2 Gedanken zu „Das Konzept

  1. Sehr gut formuliert, es ist wichtig sich mit seinen mitmenschen auf allen Ebenen auszutauschen und dabei nicht nur Mainstream dem Strom zu folgen, davon gibt es bereits genügen Leute da draußen. Finde Eure Podcasts echt super und freue mich auf zukünftige Shows! Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.